Januar 2017

Neujahrskaffee 07.01.2017

Am 07.01.2017 eröffneten wir das Jahr mit einem Neujahrskaffee in unserem Vereinsheim.
Der 1. Vorsitzende Peter Russ empfing mehr als 30 Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins mit einem Glas Sekt.
Nach einer kurzen Begrüßungsrede wurde das Kuchenbuffet eröffnet. Fleißig hatten viele unserer Mitglieder Kuchen gebacken und somit gab es eine riesige Auswahl sodass jeder fündig und satt wurde.

Nachdem das Buffet geplündert war ging es weiter mit dem Highlight des Tages. Im Vereinsheim war über mehrere Tische und Etagen eine riesen große Tombola aufgebaut. Alle Mitglieder hatten im Vorfeld Preise bei Unternehmen gesammelt, gekauft und gesponsert. Somit standen dort grob gezählt über 200 Preise, damit stand auch fest, heute geht keiner mit leeren Händen nach Hause.

Aber vor der großen Bescherung mussten natürlich erst mal Lose gekauft werden. Am Ende landeten 400 Lose im Lostopf und die Glücksfee konnte das erste Los ziehen.

Von T-Shirts über Hundefutter bis hin zu Wein und Überraschungstüten war alles vertreten. Jeder hatte am Ende einen Haufen Preise vor sich stehen, einige gewannen zwar fünfmal das gleiche T-Shirt, andere hingegen 10 Säcke Hundefutter, aber somit war auch der Spaß nach der Tombola gesichert und alle fingen an doppeltes untereinander hin und her zu tauschen.

Insgesamt war es eine sehr Gelungene Veranstaltung mit leckerem Kuchen und tollen Preisen.
Nochmals ein riesen Dank an alle Helfer die zum Gelingen beigetragen haben. Danke an alle Hobbybäcker, Sponsoren und Geschenkessammler, ohne euch wäre es nicht mal halb so schön gewesen.

Wir hoffen wir können das Neujahrskaffee zur Tradition werden lassen und freuen und jetzt schon auf nächstes Jahr!