BGH FUN Turnier

Neuer TextAm Samstag den 17.06. fand bei uns in der OG Wiesbaden-Bierstadt unser 1. BGH-FUN-Turnier statt.
Um 10 Uhr begrüßte Peter Russ, 1. Vorsitzende der OG & Leistungsrichter des Turniers, die Teilnehmer, welche aus 7 unterschiedlichen Ortsgruppen angereist waren.

Dem Leistungsrichter wurden 18 Hunde in BGH 1-3 vorgestellt. 7 verschiedene Hunderassen waren beim Turnier vertreten.

Nach der Auslosung startete auch direkt der Wettkampf mit den BGH 1 Starten.

Gegen 12:30 Uhr läuteten wir die Mittagspause ein und wurden von den Grillmeistern mit Würstchen, Steaks und von unseren Mitgliedern selbstgemachten Salaten vom Buffet verwöhnt. Ebenfalls war eine vielfältige Kuchenauswahl vorhanden.

Es folgten die Vorführungen in BGH 2 und 3 und anschließend die Siegerehrung.

Alle Teilnehmer konnten ihr Prüfungsziel erreichen und wurden mit Pokalen, personalisierten Urkunden mit Bild und einer vollen Präsenttüte für die Vierbeiner belohnt.

Es war eine tolle Veranstaltung mit tollen Teams auf dem Platz und hinter den Kulissen.

Wir bedanken und recht herzlich für alle die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr!